Urlaub mit Hunden

Fellnasen-Urlaub

Veträgliche, stubenreine Fellnasen, die 9 Monate oder älter sind, sind bei uns herzlich willkommen. Der große Gemeinschaftsgarten mit Terrasse ist eingezäunt und extra vom Spielbereich der Kinder abgetrennt, so dass sich Kids und Hunde beim spielen nicht in die Quere kommen.

Ihr fragt Euch, warum wir keine jüngeren Hund aufnehmen? Gerne erklären wir Euch unsere Beweggründe hierfür.
Natürlich kann man nie zu 100% ausschließen, dass einem Hund nicht doch mal ein Malheur passiert. Aber das Risiko dafür ist einfach viel größer, je jünger der Hund ist. Und auch so eine fremde Umgebung kann bei einem jungen Hund mal zu „Rückschlägen“ führen. Wir haben unsere Wohnungen in 2016 ganz neu ausgebaut und mit viel Liebe und Herzblut eingerichtet. Wenn nun ständig ein Welpe irgendwo hin pinkelt und sich der nächste Hund dadurch veranlasst sieht, drüber zu pieseln, und der nächste auch, und der nächste auch, etc., ... dann können wir in kürzester Zeit alle Böden rausreißen 🙈 Und das wäre für uns nicht tragbar 😱 Daher haben wir uns für diese Lösung entschieden 😊 Danke für Euer Verständnis.



Hinweis:
Für den Hundefreilauf "Huntsteert" in Schortens gebt in Euer Navi "Johannesweg 1b, 26419 Schortens" ein.
Hinweis: Für den Hundefreilauf "Huntsteert" in Schortens gebt in Euer Navi "Johannesweg 1b, 26419 Schortens" ein.

Übrigens...
Wusstet Ihr schon, dass an Silvester echt wenig beböllert wird in unserer Siedlung?
Share by: