Gemeinsam urlauben

Urlaub mit Omas, Opas, Nachbarn, Freunden...

Was gibt es Schöneres, als in großer Runde Urlaub zu machen?! Ob mit Freunden, der Nachbarsfamilie, dem harten Kern des Stammtisches oder mit den Großeltern... ein gemeinsamer Urlaub ist immer ein Highlight und bringt jede Menge Spaß und Abwechslung. Wieviel schöner aber wäre es, wenn man dabei trotzdem nicht auf Privatsphäre verzichten müsste? Wenn jede Partei ein eigenes Bad hätte, man nachts im Hemdchen mal eben ins Bad huschen könnte, oder man abends, nach einem aufregenden Tag und dem gemütlichen gemeinsamen Ausklang an der Feuerschale dann auch mal die Tür hinter sich zu machen könnte? Vermutlich würde das alles etwas entzerren und entspannen.

Die gute Nachricht lautet: Bei uns habt Ihr genau diese Möglichkeit! :-)

Da wir insgesamt 4 Ferienwohnungen in unterschiedlichen Größen und Ausführungen haben, die auch noch alle auf einem Flur liegen, bietet sich ein solcher Gemeinschaftsurlaub wunderbar an. Zählt man alle Betten und anderweitigen Schlafmöglichkeiten (Couch, etc.) zusammen, können wir bis zu 17 Personen + ein paar Babies unterkriegen. Wer alle vier Wohnungen gleichzeitig bucht, hat sogar die komplette Etage für sich allein. Da bietet es sich an, die Türen tagsüber offen stehen zu lassen und das ganze OG beinahe wie eine einzige riesige Wohnung zu nutzen. Besonders gut ist das geeignet für den Urlaub mit mehreren Generationen. Wenn die Kids auf Socken zu Oma und Opa flitzen können, ohne das Haus verlassen zu müssen.

Sprecht uns gerne an, wenn Ihr Fragen dazu habt. Wir sind immer bemüht, für Jeden eine passende Lösung zu finden.
Share by: