Ferienhof Limberg
Ferienhof Limberg
 

Gemeinsam urlauben

Da wir insgesamt 4 Ferienwohnungen haben, die alle auf einem Flur liegen, lässt es sich bei uns ganz prima gemeinsam urlauben, ohne auf Privatsphäre verzichten zu müssen.

 

 

 

 

 

Urlaub mit mehreren Generationen

Während Mama und Papa mit den Kindern in der FeWo "Insel" wohnen, finden Oma und Opa in der nebenanliegenden Wohnung "Deich" oder der gegenüberliegenden Wohnung "Weide" genügend Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten, um sich von den Unternehmungen des Tages zu erholen. Da die "Insel" aber für bis zu 6 Personen ausgestattet ist, können Oma und Opa am nächsten Morgen ganz einfach rüber huschen und das gemeinsame Frühstück mit der Familie genießen. Dafür brauchen sie nicht mal Schuhe anziehen ;-) Aber auch Tanten und Onkels können sich dem Urlaub anschließen und ihren Nichten und Neffen nah sein, ohne sich gegenseitig auf der Pelle zu hocken.

 

Wir hatten hier schon Hausgäste mit bis zu 4 Generationen unter unserem Dach. Das war toll!

Urlaub mit mehreren Parteien

Aber auch für mehrere Parteien, befreundete Familien, gute Nachbarn, oder Vereinskameraden bietet sich unser Haus für gemeinsame Urlaube an.

Jede Partei kann in der von ihr gebuchten FeWo eigenständig Urlaub machen und die Tage nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen gestalten... und abends trifft man sich dann ganz entspannt draußen auf der überdachten Gemeinschaftsterrasse und lässt den Tag mit einem guten Steak vom Grill, einem kühlen Bierchen und tollen Gesprächen oder lustigen Runden gemeinsam ausklingen.

 

 

 

 

 

Kontakt

Ferienhof Limberg
Neu Augustengroden

Wangerland, 26434


Telefon: +49 0170 8956071+49 0170 8956071

E-Mail: Ferienhof-Limberg@outlook.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienhof Limberg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt